"Wenn man

einen Welpen

mit nach Hause bringt,

beginnt eine lebenslange Freundschaft."


Betsy Brevitz

Allen kleinen Racker, die bei uns zu Hause das Licht der Welt erblicken, versuchen wir natürlich die beste Entwicklung zu ermöglichen.

Unsere Welpen ziehen wir zusammen mit dem Rest der Rasselbande bei uns im Haus und Garten auf.

Sie werden somit von Anfang an an sämtliche alltägliche Gegebenheiten gewöhnt. 

Aber noch viel wichtiger ist: Die kleinen "Fellnasen" bekommen ganz viel Liebe und die von ganzem Herzen.

Prägung

Eine gesunde Prägung der Welpen liegt uns sehr am Herzen.

Neben den alltäglichen Dingen, wie Staubsaugen usw., sind das Wiegen und die Begutachtung von Augen, Nase, Ohren und Zähnen feste Bestandteile unserer Prägung.

Die Welpen sollen viele Dinge spielerisch kennen lernen. Dazu gehören das spaßige Bällebad oder der Sandkasten, denn auch unterschiedlichste Untergründe gehören in die Prägung eines Welpen.

Natürlich darf auch zahlreiches Spielzeug nicht fehlen, damit es viel zum Beißen und Schnüffeln gibt.

Der Ausflug im Auto zum Tierarzt gehört wohl zur Selbstverständlichkeit.

Ebenso werden zu gegebener Zeit ein paar kurze Ausflüge in den Wald unternommen.

Der Bürobesuch mit spannender Fahrt im Aufzug wird wohl das größte Highlight - sowohl für die Kollegen, als auch für die kleinen Racker.

Wir hoffen sehr, dass unsere Kleinen gut gewappnet in ihr Leben starten, wenn sie in ihr neues Zuhause einziehen.

Anforderungen

© 2020 Grümmer's. Erstellt mit Wix.com