"Lebensfreude lässt sich am besten vom Hund lernen."

Nina Sandmann

LOGO.png
LOGO.png

Unsere aktuelle Wurfplanung:

Wir waren beim Kennel "De la Landerie" im schönen Frankreich zum decken mit dem Rüden Pickwick Nelson.

Margeta's Carlotta ist tragend von Pickwick Nelson.

Wenn weiterhin alles gut verläuft erwarten wir Ende Juli die ersten Nachkommen von Pickwick Nelson in Deutschland.

Die Interessentenliste für diesen Wurf ist bereits komplett vergeben.

Die Hündin

Margeta's Carlotta ist der Grundstein unserer Zucht und die gute Seele in unserem Haus.

Unsere "Motte" ist absolut liebenswert und liebt es ihre Zeit mit der ganzen Familie zu verbringen. 

Carlotta ist eine typvolle und soziale Hündin, wir hoffen, dass sie uns auch dieses mal mit ganz tollen Welpen beschenkt. 

Margeta's Carlotta-Continental Bulldog.J
LOGO.png
Margeta's Carlotta-Continental Bulldog.J
LOGO.png

Stammbaum
Margeta's
Carlotta

Stammbaum Homepage Carlotta.png

Der Rüde

LOGO.png

Pickwick Nelson ist aus der Zucht von Imelda Angehrn und lebt in der wunderschönen Bretagne in Frankreich. Ein ganz besonderes Dankeschön möchten wir an Marie-Claude & Laurent Dauvois senden, die uns die Verpaarung mit diesem tollen Rüden möglich gemacht haben.

Pickwick Nelson ist ein typvoller und sozialer Rüde mit sehr guten Gesundheitswerten.

Nelson hat mit seinem tollen, ruhigen und liebevollen Charakter unsere Herzen im Sturm erobert.

Continental-Bulldog-Pickwick-Nelson.jpg
LOGO.png

Stammbaum
Pickwick
Nelson

Stammbaum Homepage-Pickwick Nelson grau.